Dienstag, 18. August 2015

Vegan Wednesday #152 - Sammelpost und Gewinnspiel

Für die nächsten 2 Wochen wird wieder hier bei mir gesammelt. Der Sommermodus des Vegan Wednesday macht bei mir bis 02. September Halt und dich freue mich schon sehr darauf zu sehen was bei Euch in den nächsten 2 Wochen so auf dem Teller landet.
Ihr könnt natürlich so viele Beiträge abgeben wie Ihr wollt - einzige Bedingung: alles muss vegan sein!

Also fotografiert was das Zeug hält und zeigt uns Eure Teller, Schüsseln, Tassen, Lunchboxen oder was auch immer und inspiriert uns mit Euren immer wieder tollen Ideen und leckeren Gerichten!
Ich freue mich schon sehr darauf, für Euch ein Pinterest board zusammenstellen zu dürfen.

Und weil ich Euch alle so toll finde und Ihr mich immer wieder beeindruckt und inspiriert, gibt es hier auch einmal eine Belohnung für Euch.
Alle die teilnehmen und einen Beitrag hier unter diesem Post verlinken oder Fotos auf unserer Facebookseite oder hier posten, können hier bei mir einen ganz tollen Preis gewinnen:


Ich verlose am 03.09.2015 diese beiden tollen Dr.Oetker Kochbücher, die ich auch selbst besitze und gerne verwende.
Ausgelost wird mit Random.org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn Ihr selbst mehr Inspiration wollt, dann macht mit und lasst Euch von den tollen Rezepten und Fotos von Dr. Oetker inspirieren.
 Viel Glück Euch allen!


Kommentare:

  1. Hui, schön, dass Du heute sammelst :-) Noch im Urlaubsmodus ist heute ein Restaurantfoto mit dabei - vielen Dank fürs Sammeln :-) LG Silke

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/08/vegan-wednesday-152.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petzi,

    herzlichen Dank fürs Einsammeln; ich bin auch mal wieder dabei. :-)
    Im Urlaubsmodus bin ich gefühlt nicht, leider. Aber vielleicht im September/Oktober. Wir haben zwei Kranke in der Familie.

    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2015/08/200815-vegan-wednesday-152-ein-baby.html
    Herzliche Grüße
    Susilein von Blaubehimmelt

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Sammeln liebe Petzi :) hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/08/vegan-wednesday-152.html

    Liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petzi,
    herzlichen Dank für's Sammeln :-). Ich bin mit 2 Beiträgen dabei:
    http://fraujupiter.blogspot.de/2015/08/vegan-wednesday-152-u-mit-veganen.html
    http://fraujupiter.blogspot.de/2015/08/vegan-wednesday-teil-2-inklusive.html
    Ich werde jetzt eine Weile in eine Urlaubspause abtauchen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sommer,
    liebe Grüße, fraujupiter
    PS: Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir fürs Sammeln!
    https://www.pinterest.com/pin/474355773230505994/
    https://www.pinterest.com/pin/474355773230506026/
    Sonnige Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sooo dala... da wär ich wieder mit dabei :-)
    Nur ein Teill, dafür wieder ein Wochenrückblick.
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2015/08/vegan-wednesday-nr152-sommermodus.html
    Boah, und sooo supi Bücher!!! hihi *hoff*
    GLG Mittwochsgrüße
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Bücher kannte ich noch gar nicht - da hab ich wohl nicht aufgepasst :) Hier mein Beitrag: http://www.twoodledrum.de/2015/08/vegan-wednesday-152.html

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petzi!

    hier kommt mein Beitrag:
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/08/vegan-wednesday-15-ferienkuche.html

    Danke und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    kann ich auch noch mitmachen oder ist es schon zu spät ?

    Hier auf jeden Fall mein Beitrag:

    http://huepfgemuese.de/vegan-wednesday-152/

    Danke für`s Sammlen!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo nochmal!
    Da kann ich ja glatt nochmals posten! :)

    Weil es schon etwas "herbstelt":
    https://www.pinterest.com/pin/474355773230576164/

    Und für meinen süßen Guster:
    https://www.pinterest.com/pin/474355773230576161/

    Danke nochmals fürs Sammeln! :)

    AntwortenLöschen